Profil 2017-09-06T17:07:45+00:00

„Indem man ein Produkt schützt vor möglichem Schaden, erweist man ihm seine Wertigkeit.“

Ulrich Zapke ist Firmengründer der Zapke Verpackungen und seit 25 Jahren ein erprobter und erfahrener Fachmann in der Verpackungsbranche. Die ersten zehn Jahre war Herr Zapke Verpackungsberater im Außendienst für das Großhandelsunternehmen Storopack (www.storopack.de).

Bis 2004 hatte er die Position des Key Account bei der Firma Smurfit Kappa (www.smurfitkappa.de) inne, als Gebietsverkaufsleiter in der herstellenden Verpackungsindustrie.

Die Firma Giropack in Hamburg baute er ab 2005 als geschäftsführender Gesellschafter mit auf, bis er sich entschloss, am 1. Januar 2012 die Zapke Verpackungen in Lüneburg zu gründen und sein ganzes Knowhow gebündelt an seine Kundschaft weiterzugeben.